Homepage Besucherz�hler

Vereinsschießen 2018 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vereinsschießen 2018

Fotos

Beim diesjährigem Pokalschießen der Vereine nahmen 19 Personen teil. Den ersten Preis erreichten die Schützen, den zweiten die Laienspieler, Platz drei ging an die Jäger und den vierten Platz erreichte die Feuerwehr. Aufregung herrschte aber nicht nur wegen des Wettkampfes, sondern auch weil der NDR 1 vor Ort war und Aufnahmen während des Schießens machte.
Montags und mittwochs werden in der Sendung "Von Binnenland und Waterkant" ab 20.05 Uhr interessante Schleswig-Holsteiner aus jeder Gemeinde vorgestellt. Unser Bürgermeister Diedrich Sönksen schlug die beiden Ehrenbürger Erich Scholz und Werner Junge vor. So besuchte der NDR 1 Radiomoderator Lukas Knauer kürzlich das Pokalschießen der Vereine, denn er wollte neben den beiden Ehrenbürgern auch noch mehrere Teilnehmer interviewen.
Das Interview wird am Mittwoch, 02. Mai 2018 um 20 Uhr ausgestrahlt.
Wer die Sendung verpasst, hat die Möglickeit sie später unter foldendem Link anzuhören:

Hier gehts zum NDR



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü