Homepage Besucherz�hler

Cool Water Challange - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Cool Water Challange

Fotos

"Wir nehmen die Herausforderung an!" waren sich die Mitglieder der Laienspielgruppe Lütjenholm einig. Die Langenhorner Laienspielgruppe hatte unter anderen die Lütjenholmer herausgefordert. Etwa eine Woche hatte man Zeit die "Cool-Water-Grill-Challange" durchzuziehen. Die lustige Challange kursiert derzeit durch die sozialen Medien und soll Gruppen dazu animieren ins eiskalte Wasser zu steigen, eine Grillwurst zu essen und ein Bier zu trinken. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber eine wirklich lustige Geschichte ist es auf jeden Fall. Das hatten auch unsere Laienspieler. Der stürmische und eiskalte Ostwind mit gefühlten Temperaturen im zweistelligen Minusbereich und das übergefrorene Wasser konnte die motivierte Gruppe nicht davon abhalten ins Wasser zu steigen. Schuhe und Strümpfe flogen, schnell ins eisige Wasser gehüpft und Wurst und Bier verputzt. Dabei wurden dann noch weitere Gruppen nominiert, die wiederum diese Herausforderung annehmen können. Sollte diese nicht erfüllt werden, muss die gesamte Laienspielgruppe zu Bier und Bratwurst eingeladen werden..... Lustige Videos findet man unter anderm auch bei youtube.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü