Homepage Besucherz�hler

Kinderringreiten Herbst 2018 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderringreiten Herbst 2018

Fotos

Spannend ging es auch beim diesjährigen Kinderringreiten weiter, genau wie die Großen am Vortag machte sich der Nachwuchs auf die Ringejagd. 13 kleine Reiterinnen und Reiter gingen mit 12 Pferden und Ponys an den Start. In der Führzügelgruppe haben sich zwei Kinder ein Pony geteilt. Die etwas erfahreneren Kinder konnten dann selbstständig im Trab oder Galopp durch die Gallies reiten. In der Führzügelgruppe gewann Tim mit 41 Ringen, gefolgt von Leoni mit 30 Ringen und Tamme mit 27 Ringen, die weiteren Plätze gingen an Imke (24 Ringe), Sorina (20 Ringe), Emma (17 Ringe) und Kjell (15 Ringe).
In der Trab/Galoppgruppe gewann Jendrik mit 48 Punkten vor Mirja mit 38 Punkten, gefolgt von Merle (38 Punkte), Pia (30 Punkte), Hanna (29 Punkte) und Therese (16 Punkte).  Den Glückspokal holte sich schließlich Tamme. Jeder kleine Reiter konnte sich auch hier über einen tollen Preis freuen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü