Homepage Besucherz�hler

Kinderamtsringreiten 2018 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderamtsringreiten 2018

Fotos

Am Tag nach dem Seniorenringreiten fand das Kinderamtsringreiten bei uns statt. Hier nahmen 27 Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren teil. Die Mädchen waren dabei deutlich in der Überzahl, nur ein Junge ging an den Start. Spaß und Spannung gab es von Anfang an. Ehrgeizig wurde um jeden Ring gekämpft und von den zahlreichen Zuschauern gab es viel Applaus. Beim Königsreiten hatte schließlich Nele Jensen aus Stuckum die meisten Ringe und wurde Kinderamtsringreiterkönigin 2018. Der erste Preis ging an Gönna Paulsen aus Bohmstedt, Platz zwei erreichte Michelle Appel aus Breklum dicht gefolgt von Julia Möller aus Bohmstedt. Die Plätze 4 bis 10 gingen an Lea Jortzik (Goldelund), Marie Theres Andresen (Breklum), Anna Schmidt (Goldelund), Lilli Sönksen (Högel), Jule Jensen (Bredstedt), Johanna Krause (Lütjenholm) und Maira Petersen ( Bohmstedt). Als beste Bannermannschaft wurde Bohmstedt (Gönna Paulsen, Jule Möller, Maira Petersen) mit einem Pokal geehrt. Sie erreichten gemeinsam 80 Ringe. Die zweitplatzierte Bannermannschaft kam aus Breklum (74 Ringe), gefolgt von Goldelund (65 Ringe), Bredstedt (57 Ringe), Struckum (47 Ringe), Högel (34 Ringe), Lütjenholm (26 Ringe) und Dresdorf (24 Ringe).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü