Homepage Besucherz�hler

Laienspieler Jahresbrief - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Laienspieler Jahresbrief

Aktuelles

Lütjenholm,  24.04.2018

Hallo liebe Theaterleute,
wir möchten Euch kurz berichten, was so los ist bei uns. Außerdem haben wir das ein oder andere geplant und möchten Euch über aktuelle Dinge ins Bild setzen.
Unsere Theatersaison ist jetzt erst einmal bis zum November dieses Jahres beendet. Wir waren sehr erfolgreich und hatten, wie immer, total viel Spaß. Die erhaltenen Spenden kommen wie jedes Jahr dem Verein zugute.
Die Pause bis zum nächsten Stück möchten wir aber nicht ungenutzt verstreichen lassen und haben folgendes geplant:
Zunächst wurde beim Stiftungsrat des Windparks Lütjenholm eine unterstützende Spende zur Renovierung und Instandhaltung der Bühne beantragt. Wir wissen leider noch nicht, mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Wir freuen uns aber nicht nur über finanzielle Unterstützung, sondern  über jede Art von Hilfe.

Im Oktober haben wir unser 25 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Viele ehemalige Theaterspieler sind unserer Einladung gefolgt um mit uns dieses Fest zu feiern. Wir hatten unendlich viel Spaß und können sagen dass dieses Fest ein voller Erfolg war. Es sind jede Menge Fotos entstanden, die wir in diesem Jahr noch einmal öffentlich zeigen möchten.

Am 2. März trafen sich die Mitspieler des letzten Theaterstücks „De fiedele Zollstation“ und einige Gäste  zum gemeinsamen Abschiedsessen im Clubraum der Gastwirtschaft in Lütjenholm.

Am 11. März wurden wir von der Langenhorner Theatergruppe
zur Teilnahme an der Cool Wather Challenge nominiert.
Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und haben am 17. März die Challenge in die Tat umgesetzt. Auch dieses war natürlich ein riesen Spaß. Bilder sind auf der Lütjenholmer Homepage.

Am 26.04.18 ist in der Gastwirtschaft das Vereinsschießen. Wer hat Lust und Zeit? Beginn ist um 19:30Uhr und wir freuen uns über jeden, der in die Puschen kommt, auch wenn er kein "Adlerauge" hat.

Wie schon im letzten Jahr wollen wir dieses Jahr wieder ein kleines Sommerfest bzw. einen Ausflug machen und im Anschluss in der Grillhütte grillen. Vorgesehen ist der 8. September.
Letztes Jahr haben wir auf unserem Spielplatz hinter der alten Schule ein Wikingerschach Turnier veranstaltet. Startgebühr war ein Kuchen oder ein Salat. Dieses Turnier wurde trotz des extrem schlechten Wetters sehr gut angenommen. Wir hatten vier Spielfelder und ca. 50 Teilnehmer.
Wir konnten uns in der Pause am reichlichen Kuchenbuffet bedienen und haben am Abend an den mitgebrachten Salaten geschlemmt.
Fleisch und Getränke wurden von der Theatergruppe gesponsert.
Es wurde auch wieder die Spendendose aufgestellt die dann auch gut gefüllt wurde.

Vorletztes Jahr sind wir auf der Treene Kanu gefahren und im Jahr davor waren wir zum Swinggolfen in Hüllerup. Beide Male hatten wir riesigen Spaß.
Wer Ideen hat, wo oder wie wir dieses Jahr unser Sommerfest gestalten wollen oder können, darf sich gerne bei Karin melden.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird am 24.09.18 um 19:30Uhr in der alten Schule stattfinden und wir hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
Das war`s von unserer Seite. Wir freuen uns über Ideen und Anregungen von Euch - und Aktivitäten und Spaß mit Euch. Wir hoffen, unseren Verein weiterhin mit so vielen netten Leuten zu erhalten,
ganz herzliche Grüße, Euer  Vorstand
Karin, Anne und Timo
Wer uns auch in den kommenden Jahren aktiv unterstützen möchte, den möchten wir bitten, sich bei Karin, Timo oder Anne zu melden, damit wir unsere Mitgliederliste ein wenig aktualisieren können.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü