Homepage Besucherz�hler

Schützenfest 2018 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schützenfest 2018

Fotos

Bei allerbestem Frühsommerwetter trafen sich die Ringreiter und die Schützen zum diesjährigen Jahresfest auf dem Platz hinter der alten Schule. Es nahmen 11 Reiter und 32 Schützen teil.
Bei den Reitern wurde Christin Viertel Königin, gefolgt von Uwe Siewers und Sonja Tiedemann. Die weiteren Plätze belegten Lea Jordzek, Petra Jakobsen, Levke Thomsen, Johanna Krause, Nicole Thomsen, Silvia Thomsen, Mara Lina Callsen und Maike Petersen.
Anke Junge wurde Schützenkönigin und Marvin Friedrichsen Schützenkönig. Die weiteren vordern Plätze erreichten Peter Czepluch, Thies Tiedemann, Anja Kürten und Frank Junge.
Der gesellige Teil fand abends im Dörpshus statt und wurde mit der Preisverteilung eingeläutet. Danach ging es mit Danz op de Deel durch die Nacht.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü