Straßenboßeln 2021 - Lütjenholm

Lütjenholm
Direkt zum Seiteninhalt
Nach einem Jahr Coronabedingter Pause fand das beliebte Straßenboßeln wieder am 3. Oktober statt. Der Kulturausschuss der Gemeinde Lütjenholm hatte dieses lustige Event wieder organisiert und freute sich über viele Teilnehmer. Trotz des nicht besonders guten Wetters waren immerhin rund 60 Lütjenholmer und Gäste erschienen.
Mit 73 Würfen überzeugte die Mannschaft Nr. 3, dicht gefolgt von Mannschaft Nr. 2 mit 78 Würfen. Auf Platz 3 landete Mannschaft Nr. 4 und der 4. Platz ging an die Mannschaft Nr. 1. Traditionell wurden alle Teilnehmer der Siegermannschaft mit frisch geernteten Kohlköpfen belohnt, die extra aus Dithmarschen importiert worden waren. Gut gelaunt und hungrig freuten sich alle Teilnehmer anschließend auf leckeres Essen vom Kinsky-Grillwagen.

Zurück zum Seiteninhalt