Homepage Besucherz�hler

Boßeln 2017 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Boßeln 2017

Fotos

Das diesjährige Straßenboßeln war wieder super besucht. 93 Teilnehmer, aufgeteilt in 6 Gruppen, machten sich auf dem Weg über die 3 Kilometer lange Strecke durch Lütjenholm. Nach der Hälfte der Strecke wurde eine Kaffeepause bei Karin und Jens Carstensen eingelegt. Hier konnten sich alle die köstlichen Kuchen schmecken lassen. Dann ging es weiter durch den Gemeindewald, dem Maibergring bis zur alten Schule. Dort stand schon ein Grillwagen bereit, der die hungrigen Boßler mit Leckerem vom Grill versorgte. Anschließend wurden die Teilnehmer der Siegermannschaft Nr. 1, die nur 92 Würfe für die Strecke benötigte, mit jeweils einem Kohlkopf belohnt. Zweiter wurde die Gruppe 2 mit 93 Würfen, gefolgt von Gruppe 4 (103), Gruppe 6 (106), Gruppe 3 (111) und der Gruppe 5 (113).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü